Mobiado Professional 105GMT Antique und Stealth: Nachschub an der Luxusfront

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Luxushandy-Hersteller Mobiado hat zwei neue Geräte vorgestellt. Professional 105GMT Stealth und Antique werden beide von der Doppeluhr unter der Zifferntastatur geprägt, die schon das 105GMT Gold zierte. Nicht nur die verwendeten Materialien, sondern auch die limitierten Stückzahlen machen aus den Handys etwas ganz Besonderes. Vom Stealth werden nur 117 Stück hergestellt, vom Antique sogar nur 50 Geräte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado Professional 105GMT Antique und Stealth: Nachschub an der Luxusfront auf AreaMobile.

R

Russenmafia

Guest
Gekauft!
Super Mischung zwischen Puff und Captain Nemo.
Perfekt für mich.

Dr.Deathcore

Mitglied
...naja ich mach mal den anfang.
über den preiß streitet man ja gern
...gut es wird kein preiß genannt doch in anbetracht dessen das es limitiert ist auf 50 stk wird es sicher nicht für ein appel und ein ei zu haben sein. xD

das ding hat ja nich mal ne ordentliche kamera
boahhh ist das häßlich , das iphone ist eh besser !!! und und und...
um diese diskussionen direkt zu überspringen
komm ich zum nächsten punkt.
ich finde es unheimlich interessant
welche materialien bzw veredelungen von materialien für solche luxus modelle
verwendet werden.
carbon,titan, saphirglas, meteorit
bla bla bla. find ich echt geil. schade das man soetwas nur in der gehobenen preißklasse findet ...aber sonst wärs ja kein luxus mehr. xD
*greetz*

A

Anonymous

Guest
Typisch für Luxushandys, die Technik ist weit überholt und der Preis gestalltet sich nur durch die verwendeten Materialien.

chris.nx

Mitglied
schon interessant, stimmt TBD die Materialwahl hat was für sich!
Klar will man in der normalo Klasse auch tolle Materialien und Designs haben, doch wäre es ja nimmer Luxus.
Ich finde es aber alles in allem interessant, echt schick! Vor allem die Sache mit der Uhr gefällt mir!
Ich werde es mir dennoch nicht kaufen! :-D

Oben