Mobiado Luminoso: Luxus-Brikett mit atmosphärischer Lichtershow

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es muss auch bei Handys nicht immer Standardkost sein. Abseits der Shops findet man edelste Designerstücke, die nicht nur das Auge, sondern auch den Geldbeutel ansprechen. Das Mobiado Luminoso schaffte es mit 1600 Euro zwar nicht in unsere Top 10 der teuersten Handys der Welt, aber auch dieses Gerät hat nur noch wenig mit der Ware in den einschlägigen Handyshops gemeinsam. Der Name "Luminoso" lässt bereits geheimnisvolle Illuminationseffekte erahnen. Ob sich der feine Brocken im Alltag nicht nur als besonders edler, sondern auch als praktischer Begleiter herausstellt, werden wir in der Folge beantworten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado Luminoso: Luxus-Brikett mit atmosphärischer Lichtershow auf AreaMobile.
 
Oben