Mobiado Grand 350 Pioneer: Neues Luxus-Nokia im Meteoriten-Gehäuse

M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
Macht sich auch gut als Gaspedalverziehrung in meinem Kadett GSI.
Meteoritenplatten kühlen die aufgespritzten Lippen besonders gut.
 
A

Anonymous

Guest
wird das auch heiß im flug wenn man es gegen die wand wirft? (luftwiederstand, reibung und so)
 
A

Anonymous

Guest
Pfui !

Oh schreck sieht das aber beschissen aus.
Meine Herren, Leute die sich Handys dermaßen verschlimmmbessern lassen, bieten hier wieder den ultimativen Beweis ihres nicht vorhandenen Geschmacks.

*Graus...schüttel*
 
B

Brontal

Guest
Geil

Sowas wollte ich auch mal mit meiner CNC Fräsmaschine anstellen, also Innereien von einem E71 nehmen und dann ein passendes Gehäuse aus einem Block Alu fräsen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
was soll denn das gute stück kosten? :-D

also okay es ist echt stock hässlich..... aber die idee find ich klasse..... das ist nicht wie der allerwelts veredelungs blingbling aus gold, silber, platin und diamanten..... wer kann schon von sich behaupten nen stück eines meteoriten mit sich zu tragen.....?
vor allem da ich sowieso so ein wenig astronimie interessiert bin ist das eh was anderes für mich ^^

und 37 stück.... DA kann man wirklich von exclusiv sprechen.... dagegen sind die 1500 Porsche Carrera GT ja schon nen massenprodukt :-D
 
Oben