• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiado CPT001: Handy aus Marmorblock gefräst

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Luxus-Hersteller Mobiado hat mit dem CPT001 ein neues Konzept-Handy gezeigt, das aus einem Marmorblock gefräst wurde. Der Handy-Stein wird über einen großen Touchscreen bedient, der von Saphirglas geschützt wird. Darunter findet man eine mechanische Uhr, die von zwei goldenen Knöpfen zum Annehmen und Auflegen von Gesprächen flankiert wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado CPT001: Handy aus Marmorblock gefräst auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Coole Idee

das ist natürlich nichts für die massen - also ein absoluten nischenprodukt.

trotzdem finde ich persönlich die idee gut.
und bevor es jetzt wieder einen streit zw. android-apple-symbian-usw... jüngern gibt (es sind schon alle aus der schule daheim, bzw haben noch ferien) überlegt euch wer die zielgruppe sein soll...

uschis, die auch schuhe für 1000€ und passende handtaschen für 2000€ kaufen.

denen ist es eh worscht was drin verbaut ist, hauptsache es sieht gut aus :)))

A

Anonymous

Guest
Spröde

Könnte mir aber vorstellen, dass das Ding (ganz zu schweigen vom Gewicht) mit dem ersten Sturz in zwei Teile bricht...
Auch wenn ich die Kohle hätte,
mir wäre das zu kalt, bieder und vor allem zu schwer...
Wäre zwar ein guter Gag, aber sonst wäre es wirklich nicht meins...
Auch wenn ich Geld zum Schei...en hätte nicht...

A

Anonymous

Guest
...hässlicher gehts wohl nichtmehr, oder? Ich würde mir, auch wenn ich das Geld hätte, nie im Leben so ein Luxushandy kaufen. Dann lieber ein iPhone...

A

Anonymous

Guest
ahh,
die schüler sind doch wieder da!!!

naa, ausgepennt????

A

Anonymous

Guest
Was hat das mit schüler zu tun?? Ich würd mir auch lieber ein Iphone kaufen bevor ich mir sowas hole - wenns schon teuer sein muss^^ (und nein ich bin kein apple fanboy, im gegenteil!)

A

Anonymous

Guest
wie lang ist den das handy?
mit der uhr unten
aber sieht auch verdammt dünn aus... für das das es aus einem Marmorgehäuse besteht...

A

Anonymous

Guest
Schade ums Geld - aber tolles Objekt zum Verteidigen

- wenn´s runterfällt = Steinbruch
- bei Selbstverteidigung = Kieferbruch
- bei Aufbewahrung = Hosentaschen/Sakkobruch
- bei Kauf = Loch im Geldbeutel für nix

Ist für all diejenigen, die sowieso schon alles haben - außer Hirn!

Oben