• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS zwischen Siemens M65 + Nokia 3650 nicht möglich?

Ralf

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Mein Siemens M65 via Eplus scheint mit dem Nokia 3650 D-Netz eines Freundes bzgl. MMS nicht kompatibel zu sein.

Mein M65 kann zwar die MMS-Fotos des Nokia empfangen, das Nokia aber meine MMS nicht.

Zumindest die Fotos sind schwarz. MMS und Begleittext sind da, SMS auch einwandfrei in beide Richtungen.

Andere MMS-Fotos von Freunden sind auf dem Nokia 3650 problemlos sichtbar.

MMS an mich selbst über mein M65 oder an andere Handys funktionieren wiederum problemlos.

Wer weiß Rat?

Gruß
Ralf
 
Oben