MMS von Deutschland in Türkei möglich???

Daxba

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und hoffe, es kann mir jemand eine Auskunft geben. Möchte gerne eine MMS von Deutschland (D2) in die Türkei (Turkcell) schicken. Habe schon mehrfach die Vodafone-Auskunft angerufen und jeder hat mir eine andere Auskunft gegeben. 1. Es geht von D2 in Türkei, aber nur in Turkcell-Netz, da GPRS fähig. 2. Es geht definitiv nicht. 3. Es geht nur mit bestimmter Software. Was stimmt nun??? Wenn ich es probiere, bekomme ich Fehlermeldung: "Format korrupt".
 

Loony Jack

Mitglied
Normalerweise geht es zu den Netzbetreibern, zu denen ein GPRS-Roaming abkommen besteht. Nur, ist diese Technik noch so jung, dass es da extrem häufig zu Fehlern kommen kann.

Bekommst Du die Meldung: "Format korrupt" von der MMS-Zentrale von D2 oder von Turkcell?
 

Daxba

Neues Mitglied
Hallo! Ich denke die Meldung ist von D2. Probiere es fast täglich, da ich auch schon Auskunft von Vodafone bekommen habe, das die Speicherkapazität in der Türkei für GPRS noch sehr gering ist und damit sehr überlastet. Aber nichts geht!!!
 
Oben