• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS vom PC versenden

mbacki

Neues Mitglied
MMS-Cards versenden

Hi Lenkdrachen,
also wenn du bei google ein bisl rumsuchst müsstest du eigentlich so was wie nen mms creator oder so finden. gibts es auf jeden fall und ich habe es auch schon selber gesehen aber leider keine adresse mehr. da kannst du dann eigene bilder zu einer mms zusammenstellen und mit text versehen. wenn du das da nicht findest kannst du bei rabazz nach deiner anmeldung ne mms-card versenden. die kannst du dann aber nicht selber gestalten sondern nur auf vorlagen zurückgreifen. aber da kannst du dann noch 1000 zeichen text dazu packen.

Hoffe Dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruss
Backi

P.S.: Unter dem Link hier anmelden und Dir und mir was gutes tun;)http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbacki
 
Oben