MMS vom 7650 aufs 6610

Brossi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich angenommen von meinem 7650 eine MMS mit Bild, Text und Sprache an ein 6610 versende kann auf dem 6610 das Bild angeschaut werden, der Text ist auch ok, aber der Ton ist nicht da obwohl bei dem 6610 dann Wiedergabe da steht. Ich kann aber da nichts davon hören. Die Größe der Sprachnachricht ist auch viel zu klein. Kennt von euch jemand das Problem oder was mache ich falsch?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
6610 und 7210 samt 7250 etc. können keine Töne emfangen. Das ist technisch nicht möglich. Es geht also nur Text und Bilder. Leider.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
6610 und 7210 samt 7250 etc. können keine Töne emfangen. Das ist technisch nicht möglich. Es geht also nur Text und Bilder. Leider.
Was Nokia sich da wieder gedacht hat?... Das T68i konnte das schon Monate vorher. Vorallem beim 7250 verstehe ich das nicht? Geht Nokia nicht auf die Kunden ein?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Anscheinend nicht.:rolleyes:

Fast 5 MB für Pics und soweiter frei und nicht mal 10 Sekunden Ton für ne MMS bekommen die auf die Reihe.

Die sind immer noch der Meinung, der Freak kauft alles von denen. Da sollten die Jungs aber langsam anfangen sich warm anzuziehen.
 

Emsi

Neues Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp

Was Nokia sich da wieder gedacht hat?... Das T68i konnte das schon Monate vorher. Vorallem beim 7250 verstehe ich das nicht? Geht Nokia nicht auf die Kunden ein?
Naja, beim T68i war das ja auch von vorteil mit den tönen, so konnte man wenigstens hören was man nicht auf dem Display erkennen konnte *g*


Emsi
 
Oben