• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

-MMS- (Vodafone) funzt das bei euch?

Kimble

Mitglied
Ich kann seit über 1ner Woche keine MMS mehr empfangen
oder versenden. Laut Kundenbetreuung (Vodafone), tritt dieses
Problem jedoch nur sporadisch auf und sollte normalerweise
funktionieren. In meiner Nähe liegt auch keine Störung vor.
Alles funzt, auch GPRS. Nur MMS funktioniert nicht.
Ein bekannter, der in der Nähe wohnt hat das gleiche Problem.
Von daher kann es nicht an dem Handy liegen. Er hat auch das
T68i von SonyEricsson.

Ich komme aus NRW (Köln) !! :)

Was sagt ihr :confused:

Klappt es bei euch :confused:

Vodafone hat von mir einen :flop: verdient! :mad:
 

Schäffy

Mitglied
MMS vodafone

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Naja eigentlich kann ich das gar nicht genau sagen weil ich das senden nicht testen kann da keiner von meinem Bekanntenkreis ein MMS Handy und Vodafone hat.
Was mir aber aufgefallen ist: Die MMS-Nachrichten von Vodafone sind seit ca 2 Wochen nicht mehr angekommen. Bei euch auch?

Gruss

Schäffy
 

McDusie

Neues Mitglied
Was mir aber aufgefallen ist: Die MMS-Nachrichten von Vodafone sind seit ca 2 Wochen nicht mehr angekommen. Bei euch auch?

Jepp, habe nach meiner MMS-Freischaltung mal zwei Nachrichten innerhalb von vier Tagen bekommen, und seit ca. zwei Wochen ist auch tote Hose.
 

FraAlf

Neues Mitglied
Bei mir sieht das auch sehr schlecht aus. Habe gestern (über 1 Woche nach Freischaltung) MMS versenden können, empfangen habe ich aber noch keine. Und heute ist es schon wieder vorbei, versenden geht wieder nicht mehr.

Frank :confused:
 

Kimble

Mitglied
Vodafone kriegt nix gepeilt finde ich!
Auch wenn du da anrufst: Da können wir ihnen nicht weiter helfen.

Das wäre zu MANNESMANN zeiten nie passiert!

So ein FUC*!
 

brigitte

Neues Mitglied
mms

Teste es doch so, man sendet sich selber eine MMS das geht und weißt gleich ob es funzt! kannst so oft machen wie willst ist kostenlos!

Jan
:top:
 
Oben