• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mms-video Probleme D500

TPLAYA

Neues Mitglied
Hallo,folgendes Problem:
Habe seit einer Woche das D500 und große Probleme beim MMS-Empfang was Videos angeht. Ich kann sowohl leere MMS als auch MMS mit Fotos versenden und problemlos empfangen, empfange ich aber eine MMS mit einem Video, egal ob ich sie mir selbst schicke oder von jemand anderem geschickt bekomme, empfange ich nur eine SMS die mich auf die VODAFONE Homepage hinweist wo ich es mir anschauen kann. Will aber dass die Videos direkt auf meinem Handy abgespielt werden können, sobald ich diese empfangen habe! Die MMS und WAP Konfiguration habe ich denke ich korrekt vorgenommen, kann ja auch MMS empfangen, nur halt die mit Videos nicht. Habe mit der Samsung Hotline telefoniert und warte seit Tagen auf einen Rückruf, bitte helft mir weiter,
Gruß Tobi
 

allerhandy

Neues Mitglied
Kann es sein das dieses Video größer als 100 Kb und kleiner als 300kb ist?
Wenn ja dann hast du in deinem Handy nur den empfang dafür nicht aktiviert.
Das geht so:
gehe auf mms einstellungen und dann auf dann auf mms profile dann auf servereinstellungen dann in das profil gehen was du nutzt und dann bei Version von 1.0(100kb) auf 1.2(295kb)stellen dann sollte es klappen
 

TPLAYA

Neues Mitglied
Sorry das klappt auch nicht, hab es mit einem 145kb probiert und einem unter 100kb, nichts geht, irgendwelche anderen ideen?
 
Oben