MMS Versand mit dem V600

eddy2

Mitglied
Hi,

ich wollte mit dem V600 meine erste SMS versenden.
Im Staus wird mir dabei ein Fehler angezeigt: Format korrupt.

Kann mir jemand weiterhlefen?

Gruß

Eddy
 

eddy2

Mitglied
Also, ich hab ein paarmal versucht, die gespeicherte MMS nochmals zu versenden, immer der Fehler: Status korrupt.

Dann hab ich sie neu erfasst und siehe da, auf einmal konnte ich versenden.

Keine Ahnung, warum der Fehler zuerst kam.

Hab in einem anderen Forum gelesen, daß das ab und zu vorkommt.

Ciao

Eddy
 

Urbel

Mitglied
Jo... Softwarefehler wie sie doch alle haben, sage ich dazu.

Wie war das z.B. bei Nokia (noch nicht vor so langer Zeit) wo die Geräte weil sie eine SMS mit anhang bekommen haben abgestürzt sind. Dazu könnte man ja auch eine Meinung haben nicht wahr... :p

Oder Ausstattung. Wei kann es sein, das man ein Handy (wie Samsung E700) auf den Markt bringt und es noch nicht mal BlueTooth hat? Nicht ganz Zeitgemäß. Auf Infrarot dagegen kann man doch wirklich verzichten... wie auf das Floppy - Laufwerk beim PC. :p

Also dann. Cu
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
naja floppy is immer noch ganz nützlich find ich^^
wenn man mal seine savegames zu seinem freund rübernehmen will um da ne runde d2 im lan zu zocken,dafür verschwendet doch kaum einer einen rohling oder? ;)
 

Urbel

Mitglied
eddy nichts für Ungut... :D
Aber hast Du schon mal was von einem USB - Stick gehört. Hat ja keiner davon gesprochen einen Rohling für ein paar KB zu verschwenden.

Ich sehe schon... es leben so mache Leute noch in einem anderen Zeitalter als ich... :p
 
Oben