MMS Versand E700 ????

Simon7874

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn ich ne mms versende dann kommt immer nur Sie haben ein MMS von 9345820 erhalten. Abruf einmalig innerhalb von 3 Tagen unter www.mms.t-monile.de mit ihrer Rufnr.und dem
Passwort .....
Das gleiche passiert wenn ich eine mms bekomme habe es bisher nur mit dem
3650 nokia und dem S55 ausprobiert

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Lass Dich für den MMS Dienst von der Hotline freischalten. Dann geht das alles reibungslos. Liegt nicht am Handy sondern an Deinem Provider bzw. Netzbetreiber.

Auf der Hompage von T-Mobile findest Du dazu aber auch eine entsprechnde Information.

Sollte Ihr Handy wider Erwarten nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 3650) an die T-Mobile Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.
http://www.t-mobile.de/picturemessaging/1,2549,3717-_,00.html

Simon7874

Neues Mitglied
MMS versand klappt immer noch net

hab es versucht habe minderstens 3 sms geschickt wie
soll ich es genau schreiben hab es mit nem nokia 3650 getestet
da ging es aber anderst net ich hab geschrieben
MMS SAMSUNG E700 und MMS SAMSUNG SGH E700
und noch MMS SAMSUNG SGH-E700
Hat wer ne nummer wo ich anrufen kann und nachfragen kann?

Joeliner

Neues Mitglied
MMS

Hallo,
also, mir hat man gesagt, wenn ich das Handy freigeschaltet bekommen habe (Neu mit Vertrag), solle ich erstmal eine MMS versenden, damit die Telekom merkt, das es ein Photo Handy ist, und dann hat es auch funktioniert.

Joe

Oben