• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS und/oder WAP mit P800 und D1

Schlieper

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit kurzem ein P800 und mir gelingt es weder eine MMS zu verschicken noch ins Internet zu gelangen. Habe mir über den Konfigurator von SE eine Konfigurations-SMS schicken lassen und diese Einstellungen aktiviert. Die Hotline von D1 kann nicht helfen, da sie keine P800 in ihrem Programm haben.
Kann von euch jemand helfen ???
 
Oben