MMS und GPRS Problem mit 7250

ChaosXonX

Mitglied
Hi ahb ein 7250 mit Eplus vertrag von Telco(RSL COM) so nun habe ich mir sowohl MMS als auch GPRS daten vond er NOkia HP zuschicken lassen!
Über GPRS bekommt er keinen Emfpang ka warum und hab mir dann die Wap über CSD daten zuschicken lassen!
Das geht nun!

Kann mir jmd sagen wie ich GPRS zum laufen kriege?

2.Hab ein Foto gemacht wollte es versenden, hab auch terxt dabei so un gehe ich auf senden an Nr. (wollte an 7210senden ) aber dann speichert er es immer im ausgang und ich kann es eifnach nciht versenden!

Kann mir jmd helfen?
 

ChaosXonX

Mitglied
LOL hat sich wohl erledigt! bin endlich mal bei der TELCO Hotline durchgekommen und die sagten GPRS (und dami MMS) wrid erst in ein paar Tagen für dasganze Telco Netz für Eplus freigeschaltet!

hehe damit hätte ich nciht gerechnet!
 

6210#fan

Mitglied
Hallo,

dass ist oft die Tagesordnung bei Service Provider. Egal was die Netzbetreiber verbessern oder ändern, Kunden eines Service Provider bekommen solches immer später. Daher halte ich nicht sonderlich viel von einem Service Provider und nutze diese nur als eine Notlösung für bestimmte Punkte. Aber mehr als ungern.
 
Oben