MMS und 6610

Gandalf1980

Neues Mitglied
Hi!
Hab das Prob, das wenn mir jemand eine MMS schickt, und ich dann zur adresse will, jedesmal dasteht, adresse unbekannt! Die Einstellungen, die man bei Nokia sich aufs handy schicken lassen kann, hab ich schon gemacht! Was kann das sein?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Was für eine Adresse ?.

MMS kommt an und Du kannst die dann doch lesen oder nicht ?. Erlär mal wie Du vorgehst, dann kann man Dir ggf. weiterhelfen.
 

Gandalf1980

Neues Mitglied
Also, ich bekomm ne SMS, wo drin steht das ich eine MMS bekommen hab, und die 48 Stunden gültig ist! Dann kommt die adresse:http://mms.vodafone.de/m/c?url=m1;messageid=00000000, die zaheln sind nur ein beispiel! Wenn ich dan aus datei übernehmen mache, url übernehmen, übernimmt er ja die adresse net ganz, also geb ich die adresse ein, und dann kommt der text, Adresse unbekannt, und die GPRs verbindung wir beendet,Wir haben das heute auf de arbeit mit dem 6610 vom kollegen probiert, das gleiche, hab dann mal versucht ne mms von jamba zu mir zu schiken, wieder gleiche antwort!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die MMS Option musst Du erst mal aktivieren !. Denn sonst erkennt das Handy nicht daß Du MMS fähig bist. Also einfach eine MMS an einen Kumpel senden. Danach bekommst Du nicht mehr den Hinweis auf die Homepage wo das hinterlegt ist, sondern direkt aufs Handy.

Sollte das nicht klappen, einfach mal die 1212 anrufen und Dich freischalten lassen.
 
Oben