• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS per Android App oder Email auf Handy versenden

spuddnb

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte gestern eine MMS an ne Bekannte (die keine Social Networks verwendet) verschicken. Allerdings war mein Prepaidkontostand zu gering dafür was mich sehr geärgert hat. Ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit MMS über einen eigenständigen Anbieter (gern gegen Gebühr) zu versenden, wozu hat man schließlich ne Internetflatrate?

Ich habe bereits etwas recherchiert, also ne APP auf Android scheint es dazu nicht zu geben. Sind die Margen wohl zu gering? Alternativ wäre ja noch der Versand per Email auf MMS Endgerät möglich aber dazu finde ich keinen Anbieter mehr der sowas unterstützt. (Bsp. geschaltete Emailadresse, empfangsnummer in betreff und bild als anhang hintendran)

Muss ich mich da jetzt selbst hinsetzen und was schreiben oder kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch mit Adressen wo ich günstig MMS Kontingente beziehen kann.

Gruß

spud
 
T

TheHunter

Guest
Ich glaube da wirst du generell nix finden, weil mms einfach viel zu teuer sind in zeiten wo fast jeder ein emailfähiges handy und ne datenoption benutzt.
An deiner stelle würde ich eher mal deiner heutfreundin ein freemail postfach einrichten.
 
Oben