• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS mit T610 und Vodafone

Braindeath

Mitglied
Also, meine Mutter hat 'n Sony Ericsson T610 mit D2-Vertrag über Talkline. Wenn sie nun eine MMS bekommt, dann muss sie erst ins Internet gehen, um diese ansehen zu können, weil sie nicht auf ihr Handy geschickt wird, sondern an Vodafone, wo sie dann im MMS-Album landet.

Ist das jetzt die neueste Masche, Kohle zu scheffeln? Denn das kann doch nicht normal sein, dass man um eine erhaltene MMS anzusehen erst ins Internet muss?? Denn die kann das T610 ja auch direkt empfangen.

Vielleicht hat ja jemand auch so einen Vertrag bzw. kennt sich damit aus...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Vielleicht macht das Talkline anders. Evtl. sollte Deine Mutter da mal die Hotline anrufen. Vielleicht müssen die da etwas von Hand einstellen.

*Komisch*:confused:
 
Oben