MMS mit T610 und Vodafone

Braindeath

Mitglied
Also, meine Mutter hat 'n Sony Ericsson T610 mit D2-Vertrag über Talkline. Wenn sie nun eine MMS bekommt, dann muss sie erst ins Internet gehen, um diese ansehen zu können, weil sie nicht auf ihr Handy geschickt wird, sondern an Vodafone, wo sie dann im MMS-Album landet.

Ist das jetzt die neueste Masche, Kohle zu scheffeln? Denn das kann doch nicht normal sein, dass man um eine erhaltene MMS anzusehen erst ins Internet muss?? Denn die kann das T610 ja auch direkt empfangen.

Vielleicht hat ja jemand auch so einen Vertrag bzw. kennt sich damit aus...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Vielleicht macht das Talkline anders. Evtl. sollte Deine Mutter da mal die Hotline anrufen. Vielleicht müssen die da etwas von Hand einstellen.

*Komisch*:confused:
 

Braindeath

Mitglied
Es geht jetzt, anscheinend brauchten die bei D2 'ne Zeit bis das alles konfiguriert war... trotzdem danke für die Hilfe ;) .
 
Oben