Mms Hilfe!! E 700

Luv4eva

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe mir ein E700gekauft, habe es mms fähig configuriert, am anfang gings net. weil ich noch net gRPRS freigeschalte habe. aber dann hab ich es gemacht, und konnte tatenlos MMS senden. ABer wenn ein anderer zu mir MMS sendet? kann ich die bilder nicht sehen? warum das? Ich sehe nur die Betreffzeile des Absender und dann nur weiss?? es steht zwar die kb größe der MMS da? aber ich gelang nicht in irgendein menü um das bild runter zu laden? Kann mir vielleicht jemand da helfen? ICh hab bei MMS einstellunge. auf automatisch empfangen gemacht. aber auf mein display erscheint immer nur das normale MMS zeichen. nicht mit so einen PFEIL? wo bedeutensoll das man die mms noch download muss wie im buch beschrieben? Kann mir jemand da bitte helfen!??!! WÄRE GANZ NETT!! DANKE


MFG:mad: :(
 

eight

Neues Mitglied
Bei welchem Anbieter bist Du denn?
Bei O² z. B. kann man im Internetportal einstellen, ob eine MMS an das Handy geschickt wird, oder ins Portal weitergeleitet wird, um dann via Internet abgerufen zu werden. Da der Anbieter ja nicht wissen kann, ob dein Handy MMS empfangen kann oder nicht, ist es (zumindest bei O²) standardmässig auf "Portal umleiten" gestellt.
 

Luv4eva

Neues Mitglied
MMS HILFE

Hic... ich bin bei Debitel D1 , ich habe es so eingestellt das es auf mein Handy kommen soll, das bild...am anfang habe ichja nur ne SMS bekommen. und kann mir es im netz anschauen bei t-mobile.....weil ich mein GPRS net freigeschalten habe.aber jetzt geht alles. aber irgendwie sehe ich nie ein bild? sehe immer weiss? und die KB Anzeige mehr net? :(( hab im geschäft nachgefragt ob ich auf manuell oder automatisch einstellen soll bei empfangen von mms. die meinten ich soll auf automatisch. aber geht ja irgendwie net? sehe nichts,habs auch mit manuell ausprobiert. geht auch nichts :(( hic hic hic help!!!
 

Loony Jack

Mitglied
Kannst Du im Eingangskorb über Optionen die MMS runterladen (statt sie Dir anzeigen zu lassen)?
Oder, wenn Du Dir sie anzeigen lässt, drück mal auf die grüne Hörertaste, vielleicht lädt er sie dann runter.

Zum Testen schick Dir mal selbst (an die D1-Nr. im e700) ne MMS. Wenn die komplett angezeigt wird, kann es sein, dass bei der bisherigen MMS vielleicht das Bild zu gross war!
 
Oben