MMS, GPRS bei EPlus F&E

xelibri

Mitglied
Nun,

es war ja nur eine Frage der Zeit, dass auch E Plus so gütig ist und seinen Prepaid Kunden den MMS Versand erlaubt. Nun wird aber bei einem Anruf beim Konto Server auch groß von ("MMS sowie WAP und Internet über) GPRS getönt". Leider aber nur dort, denn auf den Internetseiten von EPlus findet man zu GPRS nichts - schade.

EPlus sagt immer, dass sie bei Mobilfunk Innovationen immer abwarten um dann ohne Anfangsschwiergkeiten, die die anderen Betreiber haben, einzusteigen und sie so ihren Kunden beste Qualität liefern können. Warum um alles in der Welt machen sie das nicht mit ihrer eigenen Homepage bzw. dem Kontoserver? Die Infos dort vor allem auf der Homepage sind mangelhaft. Aktuelle Preislisten (s. Thread zu dem FE Aktionstarif) werden nicht mehr angezeigt und neue Preise für GPRS und MMS werden verschwiegen bzw. in hellgrau im Kleingedruckten geschrieben, statt das sie in der normalen Preistabelle stehen.

Es wird Zeit, dass EPlus mal etwas am eigenen Informations Management ändert und sie selbst mal abwarten, bis sie alle noch firmeninternen Informationen zusammen haben und sie dann gleichzeitig und übersichtlich auf der Internetseite bzw. auf dem Konto Server bereitstellen können.
 

xelibri

Mitglied
Roaming...

Hi,

und schon wieder gibt's was neues zu berichten! Laut den normal zugänglichen Seiten der EPlus Homepage ist das SMS versenden im Ausland noch nicht möglich. Ich frage mich dann warum ich die letzten 3 Wochen, die ich in USA war, SMS verschicken konnte und sie mir dafür je 59 Cent abgezogen haben obwohl das angeblich nicht geht.

Das es geht wußte ich hierher: www.eplus.de/gewinnspiel

Da wird das lang und breit erklärt, was jetzt alles neu ist beim Roaming. Leider fand seit 2 Monaten keine Aktualisierung der normal zugänglichen Infoseiten statt, so dass die potentiellen Free&Easy Kunden (oder die die die SMS mit dem Gewinnspiel nicht erhalten haben) das nicht zu lesen bekommen und dann doch lieber zu T-Mobile oder Vodafone gehen (bzw. ihr Handy im Urlaub zu Hause lassen).

Aber was soll ich sagen, so hat man immer was zum Lachen :)
 
Oben