MMS Gallery auf eure Homepage

Hallo Poolhouse

warum schreibst Du hier nicht gleich rein, wie Du die MMS Galerie realisiert hast? Die Idee ist super, vor allem wenn Du selber nichts machen brauchst und sich die Photos selber uploaden :top: ... Aber ich wäre da vorsichtig, wenn da Bilder irgendwelche Rechte Dritter oder Gewaltverherrlichend usw sind, kannst DU zu Rechenschaft gezwungen werden, ich würde die Bilder alle vorher checken, gleiches gilt übrigens auch für Einträge in Deinem Gästebuch/Forum...
:flop:

OT:

Zum Layout der Seite: nicht die größte Schrift muss die schönste sein! ;)

Weiter so,

SP
 

Handyman1983

Neues Mitglied
habe im hinweis geschrieben das ich für die bilder keine verantwortunbg übernehme !

Ich schecke aber die einträge täglich !

kann auch fotos etz löschen !

Habe denn genauen weg noch nicht veröffentlicht weil ich noch ein paar sachen ändern möchte und dann eine install erstellen will !

die ich dann zum Downloade anbiete!

wolte blos vorab wissen wie die resonaz wäre !

wäre net wennn du mal eine abstimmung über so eine Gallery machen könntest werde sie schnellst möglich fertig stellen und wenn gegen ein link zu meiner homepage rausgeben !
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
So auf den ersten Blick würde ich Dir empfehlen noch einmal schnell eine Rechtschreibprüfung auf Deiner Seite vorzunehmen. In der Erklärung zum MMS-Album sind mir da Fehler aufgefallen.

Auf welche Zielgruppe hast Du es mit Deinem Album angelegt?
Wie sollen die Leute erfahren dass es ihr Bild bei Dir zu sehen gibt?
 
Oben