• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS Empfang beim 6600

Handyman1983

Neues Mitglied
Ich habe ein problem ich habe ein 6600 von t-mobile bekommen habe aber meine D2 KArte eingelegt danach habe ich mir die einstellungen von nokia für MMs zugeschickt und ich kann auch MMS verschiken aber ich empfange keine habe es auch schon mit einer anderen D2 KArte ausprobirt aber es geht nicht !


wer weis von eich worann das liegen kann ?



Danke schon mal für eure antworten !



Das forum hier ist echt super!
 

Will Smith

Mitglied
Ich kann dir zwar hierbei nicht ganz behilflich sein, aber probier folgendes:

1. Schicke die Einstellungen erneut ans Handy.

2. Bist du überhaupt sicher, dass du eine MMS geschickt bekommen hast?

3. Formatiere das Handy neu.

ciao

Will Smith
 

Loony Jack

Mitglied
Schick Dir selbst ne MMS (an Deine Rufnummer, die zur eingelegten Karte gehört). Meistens hat die Subskribierung net wirklich gefunzt (erkennbar daran, dass man trotz versendeter MMS immernoch nur n Link ins iNet bekommt, statt einer richtigen MMS).

Wenn Du es 100%ig machen willst gehe folgende Schritte durch:

1) Akku beim eingeschalteten Handy ziehen

2) Cache leeren

3) Verbindung ins WAP-Portal. Warten bis die Portal-Seite komplett geladen ist und dann einen Link öffnen. Jetzt auch darauf warten, dass die Seite komplett geladen ist.

4) die rote Taste durchgehend drücken, bis die GPRS-Verbindung beendet ist

5) eine MMS an die eigene Rufnummer (an Deine Rufnummer, die zur eingelegten Karte gehört) schicken.

Danach sollten alle weiteren MMSen direkt am Handy angezeigt werden!
 

Handyman1983

Neues Mitglied
habe die einstellungen mehrmals von nokia zugeschickt!

geht nicht !


MMS habe ich auch schoin mehr als eine an meiner nummer geschickt!

kommt gar nichts mehr noch nicht mal mehr der link!


mit dem Akku ziehrn werde ich es mal ausprobiren !


wie formatire ich denn das handy über die einstellung in auslieferungszustand setzen ?


P.S. Ins Wap komme ich mit dem gerät!
 

The_Myst

Mitglied
Formatieren tust Du das Gerät, in dem Du das Handy ausschaltest und diese 3 Tasten gleichzeitig drückst und dann das Gerät wieder einschaltest (während Du diese Tasten noch immer gedrückt hältst):


Grüne Wähltaste
*- Taste
3- Taste
 
Oben