• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS-Einstellungen MC60

Nelson

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe ein MC60-Handy und ein Freund wollte mir gestern eine MMS schicken. Diese kam nicht bei mir an. Eine MMS, die ich ihm schicke kam aber bei ihm an.

HAbe MMS-Einstellungen gefunden, blicke da aber nicht ganz durch, weil man dort wählen kann zwischen

Tmobile MMS
VFD2 MMS
E plus MMS
o2 MMS
<leer>

Was bedeutet das? Was muss ich einstellen damit ich auch MMS emfpangen kann? Leider weiß ich nicht welches Netz der Versender der MMS hatte. Auch kommt wenn ich Einstellungen ändere, der Hinweis, dass evtl. Mehrkosten entstehen könnten, was heißt das?

Danke für eine kurze Info.

Nelson
 
Oben