• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mms Einstellung beim U600

IceAngel2001

Neues Mitglied
Hey!
Ich hab mein Handy nun schon 1 Jahr und ich kann einfach keine mms empfangen, also empfangen schon, sie aber nciht lesen, weil ich es nicht freigeschaltet bekomme!

Ich hab mal ne sms bekommen in der drin stand, dass mein handy noch für mms freigeschaltet ist und ich in kürze eine sms bekomme mit den richten einstellungen die ich mit OK bestätigen soll, aber da kam nie etwas wo ihc bestätigen kann!

Nun weiß ich nciht, wie ich es für mms freigeschaltet bekomme, kann mir da jemand weiter helfen?:confused:

Mfg, IceAngel;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Versuch doch einfach mal eine MMS von Deinem Handy aus zu senden. Denn erst wenn eine MMS von Deinem handy aus gesendet wurde, kannst Du auch welche empfangen. Du muss somit dem Netbetreiber bestätigen, daß Dein Handy MMS fähig ist. Erst dann weiß den Netz sozusagen, daß Du ein MMS fähiges Gerät hast und erkennt das dann auch.
 

IceAngel2001

Neues Mitglied
alles klar dankeschön.
Hab mir dann auch selber ne mms geschickt und nun kann ich sie auch abrufen, vielen dank, nach 1 Jahr kann ich nun mms empfangen, lach
 
Oben