MMS & E-PLUS **** es funzt :-)

Naumi

Neues Mitglied
zitat aus einem anderen Forum:

"So, da ich das Elend mit den e-plus einstellungen fürs MMS nicht mehr mit ansehen kann, habe ich mir mal die Einstellungen eines vorkonfigurierten 6600 angesehen. Damit funzt das senden und der Empfang von MMS bei mir:

unter Datenträger GPRS Optionen drücken und unter erweiterte Einstellungen folgendes eingeben:

IP - Autom.

prim. DNS - 0.0.0.0

sekund. DNS - 0.0.0.0

Proxyserver-Adr. - 212.23.97.153

Proxy-Portnummer - 5080

dann unter verwendeter Zugangspunkt in den Multimedia-Mitteilung:

verwendeter zugangangspunkt:

eplus MMS:

datenträger - GPRS

Name v. Zugangspunkt - mms.eplus.de

Benutzername - mms

Passwort abfr. - nein

Passwort - keine Ahnung welches vorkonfiguriert ist, müsst ihr austesten

Authentifiz. - normal

Homepage - http://mms/eplus

dann unter übergeordnetem Punkt Multimedia-Empfang - nur im heimatnetz

Bei Mit.-Empfang - sofort laden

anonyme mitt. - ja

Werbung - ja

Bericht - nein

Bericht nicht senden - nein

So ich hoffe das hilft Euch. Bei mir geht damit MMS einwandfrei.

Grüsse"


ich habe es probiert und es funzt :top:
so wie es aussieht liegt es am ProxyPort = 5080
 

mbacki

Neues Mitglied
superfrage

na so liebe ich das!!! bin eigentlich grad hierhergekommen um zu fragen wie das bei nokia und eplus mit den mms funktioniert. und da finde ich hier schon die antwort und es funzt;-) thanx!
 
Oben