• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS bei Free&Easy?????

Steffen2408

Neues Mitglied
Also ich wollte mal 'ne MMS verschicken, aber dann hieß es ,Netzt-oder Konfigurationsfehler!''. Habe ein Siemens M55 im Pack mit der Free&Easy-Karte gekauft. Bei der Hotline, wo ich auch immer Kontostand und so hören kann, gibt
es eine Option, dass man sich für MMS, Internet, GPRS freischalten lassen kann.
habe ich gemacht und die Stimme sagte ,Vielen Dank für ihren Auftrag-Die Bereitstellung wird nur wenige Stunden dauern!''- das war vor 5 Monaten und
es ist immer noch nix passiert. Habe es mehrmals versucht, aber ich kann immer noch keine MMS verschicken. Weiß jemand Rat????
 

Chaosgirl81

Neues Mitglied
Hi!

Also meine Freundin hat sich bei Eplus ein SonyEricsson gekauft und hatte das gleiche Problem. Geh mal in den Eplus Shop die können Dir da helfen.
Bei ihr war es so, dass sie ihr Handy nochmal über die Homepage von Sony konfigurieren musste. Dann hat sie eine SMS bekommen und die Daten von da musste man dann speichern. Das haben alles die vom Eplus Shop gemacht.
Geh halt einfach mal hin und frag nach!

LG,

Angela
 

morsum

Mitglied
Das mit dem manuellen Eingaben klappt auch nicht. Ich habe ebenfalls zwei M55 , bei beiden wurde nichts verstellt, also ORIGINALEINSTELLUNG, zu Anfang ging es, jetzt nun seit Wochen nicht mehr. Habe die Einstellungsdaten überprüft und keine Abweichung gefunden. Die Hotline bestätigte mir auch die Freischaltung und den ordnungsgemäßen Zustand der Simkarte.
Sogar imode und WAP gehen auch nicht.
 
Oben