• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMS bei e-plus zwischen 6230 und 3100 will nicht :(

padrinoX

Mitglied
Hi,

hab folgendes Problem:

Hab ein 6230, meine Mutter und meine Freundin haben je ein 3100 (einmal e-plus, einmal o2). Wenn ich nun versuche denen MMS zu schicken, dann geht das von meinem Handy eigentlich ohne Probleme, soll heißen, die MMS ist raus. Aber dann hakt es. Auf den 3100 kommt entweder gar nix an, oder man sieht die Büroklammer für eine ganze weile und dann passiert gar nix. Ganz selten kommen die MMS auch an. Ein Test zwischen den 3100 hat auf Anhieb geklappt.
Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte? An der Einstelluntgen, denke ich, liegt es nicht, denn es klappt ja manchmal. Die Empfangstärke ist auch top.

CU,
Mario
 
Oben