MMMS kostenlos mit E-Plus Aktion:M55 + F&E Card

Nightmare10

Mitglied
Hab mit letzte woche nen freeand eays card mit m55 geholt.. kann damit bis 3. november umsonst i-mode surfen und umsonst MMS verschicken!

Habs selbst nich geglaubt, hab jetzt jedoch schon mehrere MMS versendet, und alle werden als kostenfrei unter der Verbindungsansage ausgegeben... kann das mit dem kostemlosen i-mode zusammenhängen?

Geht übrigens in alle netzr... hab grad ebn ne mms ins o2 netz versendet, war auch kostenlos!

Edit: Bitte keine Ausrufezeichen-Weltmeisterschaft bei HK abhalten. Ein Ausrufezeichen reicht doch völlig aus.

xelibri

Mitglied
Hi,

dann hoffe ich mal für dich, das E-Plus bei der Abbuchung nicht nachhinkt und das böse Erwachen dann bald kommt! ;) Was wird denn bei der Kostenansage bei einer MMS angesagt? "Die gesendete MMS kostete xy Eur!"?

Gruß,

xelibri

Mitglied
Hi,

mir kam da grade so eine Idee. Eigentlich wollte ich mir das M55 sowieso zulegen und da kommt mir das Angebot grade recht. Ich bin schon seit mehreren Jahren E-Plus Kunde und frage mich nun ob ich das M55 zu 99,- € mit einer zweiten Karte kaufen, diese in der Schublade verstauen, und meine alte weiter benutzen könnte.

Da stellen sich 2 Fragen:

1. Weiß jemand, welche Art von SIM-Lock E-Plus im M55 nutzt?
2. Lässt E-Plus die doppelte Registierung eines Kunden zu?

Danke für Eure Antworten!

Re: !!!MMMS kostenlos mit E-Plus Aktion:M55 + F&E Card!!!!

Original geschrieben von Nightmare10
Hab mit letzte woche nen freeand eays card mit m55 geholt.. kann damit bis 3. november umsonst i-mode surfen und umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MMS verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............. Habs selbst nich geglaubt, hab jetzt jedoch schon mehrere MMS versendet, und alle werden als kostenfrei unter der Verbindungsansage ausgegeben... kann das mit dem kostemlosen i-mode zusammenhängen!??????????????????

Geht übrigens in alle netzr... hab grad ebn ne mms ins o2 netz versendet, war auch kostenlos!!!!!!!!
Das ist ja echt ne super Sache. Vielleicht sollte ich mir doch noch so ein M55 holen.
Aber könntest du, Nightmare10, bei deinen nächsten Posts ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten. Und deine "?" und "!" Tasten klemmen;)

Merlin

Aktives Mitglied
Re: !!!MMMS kostenlos mit E-Plus Aktion:M55 + F&E Card!!!!

hab jetzt jedoch schon mehrere MMS versendet, und alle werden als kostenfrei unter der Verbindungsansage ausgegeben...
Deine Tastatur ist anscheinend defekt - neue kaufen! ;)

Das hängt damit zusammen, dass derzeit eine Aktion läuft. Du hast 25 Frei-MMS bei F&E in alle Netze. Die MMS müssen bis zum 31.10. verbraucht sein, ansonsten verfallen sie.

Danz

Mitglied
Mir wurde bis jetzt mehrmals bestätigt, dass das M55 mit F&E Card nur einen Net-Lock hat...!
Übrigens die Ansage unter der 1155 lautet:
"Ihre letzte versendete MMS war kostenfrei!"

Original geschrieben von xelibri

Da stellen sich 2 Fragen:
...
1. Weiß jemand, welche Art von SIM-Lock E-Plus im M55 nutzt?
...
Danke für Eure Antworten!
Das Gerät besitzt nur einen Net-Lock. Kann also mit jeder anderen E-Pluskarte betrieben werden. (Ist zumindest bei meinem M55 so)

Gruß

Scooby

Nightmare10

Mitglied
OK.. hab mal die Tastatur gereinigt!!! ;-))))))))

Also das M55 hat nur einen Net-Lock... 100%ig!

@Merlin
Woher weisst du, dass es diese Aktion gibt, hab davon noch bisher nix gelesen.

Merlin

Aktives Mitglied
@Merlin
Woher weisst du, dass es diese Aktion gibt, hab davon noch bisher nix gelesen.
Steht doch auf der EPlus Homepage ;):

MMS nur nach Buchung und technischer Aktivierung der Zusatzdienstleistung "MMS" über die 1155 (kostenlos aus dem E-Plus Netz) mit MMS-fähigen Endgerät nutzbar. ... Bei technischer Aktivierung bis 30.09. sind 25 MMS inklusive, die nach dem 31.10. verfallen.
Steht da als Fussnote. Man muss eben auch mal die Fussnoten lesen ;) ...

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Scoobydoo1985
ich kann nirgendwo herausfinden, was wap via gprs mit der normalen free and easy we card kostet.
Die Preise sind für alle F&Es identisch:

WAP: 0,029 € pro kb
Internet: 0,009 € pro kb
MMS: bis 30kb (netzintern/extern/email) 0,59€
30 - 100 kb 1,29€

hmm, danke für die antwort.

aber vielleicht nocht mal für doofe.

wenn ich jetzt ins wap via gprs gehe kostet 1 kb 2,9 cent.
mehr kosten fallen dann nicht an?
ich dachte, dass zum einen wap- und zum anderen gprs-kosten anfallen. :confused:

cya scooby

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Scoobydoo1985
wenn ich jetzt ins wap via gprs gehe kostet 1 kb 2,9 cent.
mehr kosten fallen dann nicht an?
Exakt so ist es.

ich dachte, dass zum einen wap- und zum anderen gprs-kosten anfallen.
Du zahlst für die Datenübertragung via GPRS. Je nach AccessPoint wird das eben für WAP oder Internet unterschiedlich tarifiert. Daher WAP/Internetkosten. Für die Bereitstellung von GPRS an sich zahlst du nichts.

xelibri

Mitglied
Hi,

das Paket kostet laut Online Shop mittlerweile 20,- € mehr, nämlich 119,95 €! Da will wohl E-Plus größere Gewinne mitnehmen!

Nightmare10

Mitglied
wieso machen denn die moderatoren so nen stress wegen nen paar ausrufezeichen?!?!

Also ich finde es sehr merkwürdig, dass das c55 (129.90€) billiger si, als das M55... Also das M55 könnte man sogar für 159,90 verkaufen.. is ebn nen klasse handy... wenn man bedenkt, dass es mit o2 vertrag genion noch 29 euro kostet.. (allerings mit kamera)

Oben