• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMC vom 3650 kopieren auf MMC 6600

chessed1

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne alle Daten von der MMC im 3650 (Kontakte, Bilder, Klingeltöne, Spiele) auf die MMC des 6600 kopieren.

Funktioniert das, muß ich dabei etwas beachten und welches Programm kann ich dazu nehmen?


Danke für die Hilfe
 

chessed1

Neues Mitglied
hat keiner hier im Forum Erfahrung mit dem Kopieren von MMC`s?
Wo befinden sich denn die Klingeltöne und die Downloadspiele auf den Speicherkarten?
das ist mir das Wichtigste beim Kopieren?
Die Kontakte und Fotos kann man auch per BT übermitteln!

Kann ich die Nokia Suite dazu nutzen?

Bitte um Hilfe!!!!!
 
Oben