MMC unbrauchbar??? Brauche Hilfe!!!

Der.Meister

Neues Mitglied
Hi Leute!

Meine MMC im Sl45i spielt total verrückt.
Man kann nix mehr öffnen auf ihr.
Obwohl man alles sehen kann.

Habe dann beschlossen sie zu formatieren.
Aber weder mit dem USB-Card-Reader als mit dem Data-Exchange gelingt dies.
Formatierung kann nicht beendet werden und man meint alle Dateien wären noch da.
Will man sie einzeln löschen sagt er das die angegebene Datei nicht gefunden werden kann.

Hoffe einer von Euch kann mir helfen!!!

Gruß Kai
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist daß die Kontakte an der Karte verschmutzt sind. Diese mal polieren bzw. reinigen.

Wenn Du aber weder mit dem MMC Reader noch mit der Data Exchange formatieren kannst, ist höchstwarscheinlich die Karte defekt.

Solche Probleme hatte ich auch einmal mit der Karte. Jedoch konnte ich wenigstens Dateien löschen bzw. die Karte formatieren. :(

Wenn nix mehr geht, andere Karte mal rein. Deine ist dann wie Du schon angesprochen hat defekt. :(
 

Handymythos

Mitglied
Ich bekam bei Siemens mal eine Karte auf Kulanz.

Wenn Du noch garantie hast ist es ja eh kein Prob.
wenn nicht......
Ruf doch mal bei der Hotline an..und sehr freundlich sein am Telefon..das wirkt wunder:))
 
Oben