• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mmc karte vom nokia 6600 formatiert-versehentlich

steppenwolff

Neues Mitglied
habe versehentlich die MMC /multimmedia card meines 6600 formatiert und somit die daten geloescht.moechte gerne den wayfinder nutzen,den aktivierungsschluessel habe ich mir runtergeladen wie bekomme ich die urspruenglichen daten wieder auf die mmc karte.wo der trial serienmaessig abges
peichert ist( vor der versehentlichen LOESCHUNG der MMC KARTE) wer weiss rat?
 
Oben