• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MMC Karte beim 6230

JohnBim

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor mir das 6230 zu kaufen. Nun finde ich das die 32 MB MMC Karte ein bissle zu wenig für mich ist. weiß jemand von euch ob mann die noch erweitern kann bzw. eine größere verwenden kann? habe darüber bei Nokia und im übrigen Netz nix gefunden

MfG
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das wird sich so verhalten wie beim 3650 / 3660 / 6600 . Da ist auch beispielsweise eine 16 MB oder 32 MB dabei.

Beim 6600 gehen sogar 512 MB. Also da würde ich mir mal keine allzugroßen Sorgen machen wegen der MMC Karte wenn das Handy mal draußen ist.
 

sli2k

Neues Mitglied
Also 512 MB habe ich persönlich noch nicht gesehen, aber zB 256MB kosten bei Kackstadt 69.-EUR (meine ich).

Dann gibt´s bei Ebay o.ä. bestimmt noch was günstigeres...
 

auskenner

Mitglied
Finger weg von www.diekamera.de ! Der Laden ist unseriös, mein Kollege hat sein Geld erst nach Beantragung eines Mahnbescheides und 2,5 Monaten Wartezeit zurückbekommen. Blöde Ausreden und Hinhalten, das ist alles was die können.
 
Oben