• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MM hat auch das 16GB HD7.

KranK

Neues Mitglied
Mir ist aufgefallen, als ich im Media Markt etwas mit dem HD7 rumgespielt habe, das bei den Einstellungen und dem Speicher auch 16GB stand. Ich dachte das würde es only bei O2 geben und im freien Verkauf nur die 8GB Version. Allerdings waren von den angeblich 16GB nur noch 14,5GB frei. Stimmt das so oder sind bei den O2 Modellen volle 16GB Verfügbar?

DDD

Aktives Mitglied
Hab hab ich auch schon gesehen. Mir kommt es jedoch so vor als würde MM die HTCs von den Netzbetreibern verkaufen. Den beim HD 7 steht daneben geschrieben O2 und beim Mozart T-Mobile. Im Grunde verdicken die ja auch Verträge über Freenet Mobilcom.

KranK

Neues Mitglied
keine Ahnung, ich würd es gern irwo bestellen, damit ich es im Falle des nichtgefallens wieder zurück schicken kann, was ja im O2 Shop oder MM nicht geht.
Bei MM ist es 10€ günstiger wie bei O2.

KranK

Neues Mitglied
Gilt eig. allgemein bei allen Online Shops, das man das Gerät innerhalb einer bestimmten Zeit einfach zurück schicken kann? Und wie lange ist diese Zeit?

nohtz

Bekanntes Mitglied
hab selber nicht geguggt, was es dort kostet.
in meiner stadt ist so ein store von denen, und die sind bei den meisten angebotenen produkten zum teil erheblich billiger (bis 30%) als MM

KranK

Neues Mitglied
leider nich beim HD7 und dort wäre es auch erst ab 18.11. lieferbar.
ich kanns jetzt endlich bei O2 bestellen, allerdings scheinen die es nur über diese beschissene Ratenzahlung anzubieten? und den ihre tolle Seite sagt das meine Adresse und Stadt ungültig sind...lol

KranK

Neues Mitglied
Nein war alles ok, habs zig mal probiert, aber mir wurde dann im Live-Chat geholfen indem ich es bei dem Mitarbeiter bestellt habe, er meinte das mit der Adresse komme manchmal vor.
Egal jetzt ist es bestellt und ich warte gespannt die 3-4 Werktage Lieferzeit ab :)

nohtz

Bekanntes Mitglied
hatte auchschon manchmal was zurückgeben müssen/wollen.
die müssen für ihren internen datenverkehr trotzdem einen rücksendegrund angeben.
wenn du da innerhalb der 14tage sagst "fehlkauf" reicht denen das auch...
zumindest wenn du das im shop zurückbringst.
die haben glaub erst 3 shops, keine ahnung, ob einer in deiner nähe ist?

Oben