• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MIX10: Microsoft präsentiert die Vorteile von Silverlight auf Windows Phone 7 Series

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat auf der Entwicklermesse MIX10 erste Anwendungen präsentiert, die mit Hilfe des Flash-Konkurrenten Silverlight entwickelt wurden. Zum Teil kam auch die XNA-Entwicklungsumgebung für 3D-Spiele zum Einsatz. Das Unternehmen stellt darüber hinaus weitere Dienste zur Verfügung, etwa zur Standortbestimmung oder für Benachrichtigungen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: MIX10: Microsoft präsentiert die Vorteile von Silverlight auf Windows Phone 7 Series auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
sie scheinen wirklich kein flash drauf machen zu wollen wenn sie eigene produkte via silverlight verkaufen wollen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sie scheinen wirklich kein flash drauf machen zu wollen wenn sie eigene produkte via silverlight verkaufen wollen..."

microsoft arbeitet mit Adobe eng zusammen um eine optimierte grafikbeschleunigte flash version zu entwickeln
 

sven89

Gesperrt
das mag ja gut sein, allerdings werden hier die vorteile von silverlight auf w7 phones gezeigt und es ist auch noch nirgendwo die rede davon das w7 phones flash bekommen oder habe ich da was verpasst?
 
A

Anonymous

Guest
in den "news" vor paar wochen war davon die rede, warum also nochmal wiederholen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Apple:"HTML5 ist die Zukunft. Deshalb unterstützen wir kein Flash!"
Microsoft:" Silverlight ist die Zukunft. Bis es sich durchgesetzt hat, unterstützen wir selbstverständlich auch Flash!"
 
D

Droid

Guest
...ich bleib...

... da doch lieber bei Android ;) So rein vom Optischen Eindruck reisst mich das net, schon das Phone ey.. Buttons für Blinde? Oder ist das Phone da so kleen?

@Noticed:
ICh sag dazu "die Zukunft... ist ständig im Wandel und was heute noch als Technik für Morgen gilt, ist spätestens übermorgen veraltet" ;)
 
A

Anonymous

Guest
sieht optisch scheisse aus! zu farblos (alles schwarz) und mit dem blau siehts aus wie symbian.zu aufgeräumt und brav.keine eigene gestaltungsmöglichkeiten!ne ne
keine chance gegen android.
was mich aber total wundert,dass dieser rotz seit geraumer zeit total publik gemacht wird,obwohl es erst ende des jahres rauskommt.da macht die werbeagentur von microsoft wohl alles richtig
 
Oben