• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mitsubishi M341i

eddy2

Mitglied
Kennt jemand die genauen Daten zu dem neuen Mitsubishi M341i, das demnächst bei E-Plus kommen soll?

Danke

Gruß

Eddy
 

pump00

Neues Mitglied
moin,
ich interessiere mich auch sehr für dieses handy, das was ich gefunden hab ist das hier .
weis denn schon jemand ab wann es erscheinen soll?:D
 

eddy2

Mitglied
Ja, das hab ich auch gesehen. Allerdings scheint mir der Preis von 700 Euro wohl etwas zu hoch.
Ich hab gehört, daß das Handy im Februar bei E-Plus rauskommen soll.

In Frankreich ist es schon beim französischen i-mode Anbierter erhältlich.

Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Ciao eddy
 

eddy2

Mitglied
Bei E-Plus ist das Handy schon im Shop aufgeführt.

Kann mir jemand sagen, ob es einen normalen E-Mail-Client hat oder nur eine abgespeckte i-mode Version?

Ciao

eddy
 
Oben