Mitfahrgelegenheit

nero21

Mitglied
Hi,

gibts es einen von euch der an einem der folgenden SeptemberWochenenden von oder über hannover nach oder über Nähe Nürnberg fährt ???
Also am Freitag hin und am Sonntag zurück ! Oder auch eine Tour ???

Und vielleicht könnte man hier ja mal sowas wie ne Mitfahrerzentrale für Hk´ler einrichten. So als Idee weil ich bin bestimmt nicht der einzige der mal wo hin möchte und die horenden Preise der Bahn nicht zahlen will. Oder andersrum gibt es doch bestimmt auch viele von euch die viel alleine fahren und ncihts dagegen hätten vielleicht etwas der Kosten erstatten zu bekommen.

Naja wenn einer die Strecke fährt wäre ich dankbar wenn er sich bei mir melden könnte.

Gruß Axel
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
So ein Beitrag würde doch ganz gut das Community-Forum beleben. ;)

Alternativ schon mal über mitfahrzentrale.de versucht?
 

nero21

Mitglied
ja habe ich auch schonmal nachgeschaut.

Aber so richtig war da auch nix dabei. Und wenns unter uns HK´lern bleiben kann wäre doch auch nicht schlecht, oder ?
Das Geld kann ja auch in eigenen Reihen laufen :D
 
Oben