Mit Verkaufsstart des Blue Earth S7550: Samsung verstärkt sein Engagement für die Umwelt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung wird sein Öko-Händy Blue Earth S7550 Ende November für 399 Euro in Deutschland auf den Markt bringen. Jetzt hat der Hersteller angekündigt, mit einem Teil des Verkaufserlöses die Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF) bei ihrem Engagement für ein Naturschutzgebiet in der Uckermark zu unterstützen. Außerdem hat der Hersteller mit Planet First eine neue Initiative zum Schutz der Umwelt gestartet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Verkaufsstart des Blue Earth S7550: Samsung verstärkt sein Engagement für die Umwelt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube da fehlt etwas ?
okey schön und gut samsung goes green aber ehm ich wüsste schon gerne was für daten das handy hat ;)

byebye
 

Dr.Deathcore

Mitglied
diese denkweise von samsung find ich sehr gut.
wie sich das gerät im alltag schlägt wird dann der test verraten.
das gerät wird nicht einschlagen wie eine bombe soviel steht fest , aber der grundstein für den aktiven umweltschutz ist somit auch im mobilfunkmarkt gelegt. *sehr gut samsung*
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es Fakten wieviel CO2 bei der Produktion angefallen ist?
 
A

Anonymous

Guest
Öko Handy, das ich nicht lache...

Allein die Schadstoffe und die unglaubliche Wassermenge die bei der Herstellung der Solarzellen angefallen sind/ist, würden das Handy bei Greenpeace komplett durchfallen lassen, ausserdem scheint ja soooo viel Sonne in die Hosentaschen der Leute wo das handy vermutlich die meiste Zeit seines Lebens verbringen wird....


Alles Marketing und Kundenverarsche
 

Gojira

Mitglied
..wenn sich nur ein kunde von dieser aktion etwas in sachen umweltschutz mitnimmt, hat sich die aktion doch schon gelohnt!!!!!

aber recht hast du schon, steckt natürlich auch ne menge marketing und publicity dahinter.
 

lionhead2028

Neues Mitglied
da kann ich Gojira nur rechtgeben ... nur glaube ich nicht das dieses öko handy 200 MHz mehr hat als das iphone 3gs ?! (laut datenblatt)
 
M

Maria23

Guest
Weitere Fotos und Video gefunden

Super Artikel und geiles Handy! Habe noch weitere Fotos und ein Video von dem Handy gefunden: Blue Earth Video und Fotos
 
A

Anonymous

Guest
Nach deiner Theorie dürfte man ja nie Solarmodule verwenden weil sie ja immer erst hergestellt werden müssen und dabei logischerweise Ressourcen verbrauchen...
 
Oben