• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit Touchwiz: Neue Versionen von Android 4.0 ICS für Galaxy S2 aufgetaucht

T

TheHunter

Guest
Ja updates... Ist immer so ne Sache, aber ich denke mal Samsung wird da, gerade weil sie das Nexus produzieren, dieses mal richtig Gas geben. Ansonsten finde ich dieses geupdate über Kies einfach nur ätzend. Die sollen endlich auf OTA umstellen wie es fast alle anderen machen...
Haptik ist bei den Androiden von Samsung einfach nur grottenschlecht, da würde ich sogar ein LG vorziehen. Allerdings sehe ich von der Haptik eh nix, da bei mir ein Handy immer sofort nach Kauf ein Gummicover bekommt, deshalb wars mir Wurst. Ich bin auf jeden Fall auf ICS gespannt.
 
Oben