• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit T610 und Notebook ins Internet ?? WIE ??

psychoo2

Neues Mitglied
Hallo Leutz,

geh es das ich mit meinem Notebook und dem T610 über den Infrarot Port ins Internet gehe. Was braucht man den alles dafür und wie konfiguriert man sowas ??

Gruss
PSY
 

monkeshof

Neues Mitglied
Beim T610 Infrarot Einschalten und wenn notwendig beim Rechner auch. XP sollte die neue Verbindung erkennen. Du richtest nur ein neues Modem ein - T610 und wenn Du ins Netz willst nimmst Du dieses Modem.
 

di-r

Neues Mitglied
Ich habe mir einen USB-Bluetooth-Adapter gekauft, da ich mit Infrarot bisher immer Stress hatte und muss sagen: toll, sichere Verbindung zwischen Telefom und Notebook, schnell, einfach einzurichten. Adapter bekommt man schon so um die 25 Euro.

Gruß

Dieter
 
Oben