Mit Super-AMOLED und 1,2 Gigahertz: Neue Daten zum Samsung Galaxy Tab

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt schon wieder neue Infos zum iPad-Konkurrenten von Samsung. Das Galaxy Tab scheint kurz vor der Vorstellung durch Samsung zu stehen, denn es taucht immer häufiger in Blogs und Foren auf. Jetzt hat Engadget eine Meldung bei Tinthe entdeckt. Das vietnamesische Forum ist bekannt für seine frühen Informationen zu Geräten, die noch gar nicht veröffentlicht sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Super-AMOLED und 1,2 Gigahertz: Neue Daten zum Samsung Galaxy Tab auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Hat was, sieht wenigstens nicht so aus wie ein Küchenbrett.

Gut hören sich auch die 4.000 mAh an, dank SUPER AMOLED durfte die Laufzeit schöööön lang sein, SUPER SAMSUNG!

D

Der Horst

Guest
Ich persönlich verstehe immer noch nicht den nützen eines Pad oder Tap, das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Allerdings belebt ja bekanntlich die Konkurrenz das Geschäft, bin sehr gespannt wie sich dieser Markt noch entwickelt.

N

Nuvolari

Guest
Ist ja klar, dass Sven-Gedöns sein Senf dazu geben muss. Und dass auch noch in so einer Art und Weise, nachdem er gehört hat, dass Samsung einen Überflieger gegen sein iPad rausbringen wird.
Nicht nur mit seinem neuen iPhone 4, sondern auch mit dem iPad muss er sich verstecken und zugeben, dass die Konkurrenz ohne Mühe an Apple vorbeigezogen ist und er die falsche Firma anbetet und mit sehr viel Geld unterstützt.

Eure Zeit ist abgelaufen!

And that's the bottom line cause Nuvolari said so!

Have a nice day!

sven89

Gesperrt
mhh...stimmt...das galaxy s ist ja auch besser als das iphone 4...mist

ich werde in zukunft auf samsung setzen da ich nur gute erfahrungen mit dieser firma habe *ironie* :)

warten wir mal die verkaufszahlen ab(ja ich weiß, verkaufszahlen sind ja nichtsaussagend und millionen fliegen können sich irren blablubb)

wünsche samsung mit dem plastik tab viel erfolg

A

Anonymous

Guest
warten wir mal die verkaufszahlen ab(ja ich weiß, verkaufszahlen sind ja nichtsaussagend und millionen fliegen können sich irren blablubb)

ja, fliegen stehen total auf scheiße. dein vergleich passt also ausnahmsweise mal.

A

Anonymous

Guest
Lol Kaum ist das Ipad raus schon ist es veraltet. Apple ist halt immer nur 2.

Noticed

Bekanntes Mitglied
7 Zoll ist meiner Meinung nach die perfekte Größe für den mobilen Einsatz. Im Home Bereich könnten die ruhig noch auf 12 bis 14 Zoll gehen.
Und die sollten Bada drauf packen, um das BS bekannter zu machen (ausserdem dürften die das besser an die HW anpassen können).

A

Anonymous

Guest
@ Noticed
auch wenn ich überhaupt nicht einen Tablet brauche
hoffe ich auch das Samsung Tablets mit bada rausbringt.
glaube die haben mal auch gesagt das bada nicht nur für Handys ist sondern auch Mp3-player, Netbooks etc.

Timo

Neues Mitglied
"Lol Kaum ist das Ipad raus schon ist es veraltet. Apple ist halt immer nur 2."

Witzig, deswegen verkauft sich das IPad auch so gut, oder? ;-)

Ich sag mal so, wer mit 7 Zoll zufrieden ist UND NUR im Internet surfen möchte der ist mit dem Samsung Teil sicher gut bedient. Aber ich denke so viele coole Apps wird es für das Teil nie geben. Welche Firma, die Entwickler bezahlen muss, wird schon für so ein Gerät entwickeln? Das nächste Android Tablet wird wieder andere Hardware und ein anderes Display haben und so gibt es wieder ein Sammelsurium aus unterschiedlichen Geräten. Das Ergebnis werden abgespeckte (wenn überhaupt) Apps sein, im Vergleich zum IPad. Finde ich ja selbst nicht gut, aber so wirds aussehen. Wartet es ab...

IPad besitzer werden sich das Teil anschauen und denken "Oh, die App hab ich auch drauf... IHHHH wie sieht die denn bei Dir aus?" :-D

sven89

Gesperrt
danke timo...^^

@noticed

deswegen hat das ipad 10" da es ein gelungener kompromiss aus dem mobilen einsatz und zuhause auf der couch ist ;)

A

Anonymous

Guest
er fühlt sich bestätigt^^ wie süß, erinnert mich irgendwie an Susi und Strolch ^^

sven, du hast den vorteil von plastik noch nicht erkannt, es zerbricvht nicht wenn man es 3 mal fallen lässt so wie das tolle (ironie) ^^ iPhone 4g

meinetwegen kauf dir ein doch ein auto aus glas wenn du so auf glas stehst, dann werf ich einen stein und dein traum vom auto zerbricht wie das display von 4g ;)

A

Anonymous

Guest
billig ist nicht schlechter
denn, flexibler, robuster, funkneutral

J

Jax667

Guest
Schauen wir mal, was für Galaxy Tabs Samsung auf den Markt wirft, billig werden sie ganz sicher nicht sein. Diese Iphone Liebhaber scheinen von einem 1600 Euro Gerät schon so geblendet zu sein, dass weniger als 1000 Euro wohl billig in ihren Augen sind.

Timo

Neues Mitglied
jaja, ändert alles nichts daran, dass es wieder zich verschiedene Geräte geben wird und die Entwickler können nur Einheitsbrei bringen statt richtig coole Apps, die auf das Gerät abgestimmt sind. Tut mir leid, aber so wirds sein...

Wenn Du allerdings nur Surfen und Mails lesen möchtest, dann reicht das natürlich vollkommen aus!

A

Anonymous

Guest
eine metallplatte haben die meisten applejünger ja schon im kopf, da mehr als 3 stürze ^^

da muss das geliebte scientologyhandy ja auch aus metall sein ^^

übrigends ist apple nicht der erste gewesen der ein handy aus metall gebaut hat ^^

wie peinlich das ist merkt man erst, wenn man sieht was ein stück altmetall aus einem machen kann ^^

Timo

Neues Mitglied
Heutzutage steht und fällt der Erfolg so eines Geräts mit den Programmen. Das ist wie bei normalen Betriebssystemen. Der mit der besten Software gewinnt. Ich fände es genial wenn Android es schaffen würde Apple zu überholen, aber bei so vielen unterschiedlichen Geräten ist das halt unwahrscheinlich.

Beispielsweise hat Microsoft das auch erkannt, weshalb sie den Herstellern ziemlich genaue Vorgaben geben, welche technischen Bedingungen die Handys zu erfüllen haben. So in der Art müsste Google das auch machen, dann haben die meiner Meinung nach eine gute Chance. Aber solange jeder sein eigenes Süppchen kocht, haben Softwareentwickler keine Lust eine Spezielle Version für Android / Samsung oder Android / HTC oder Android / What ever zu entwickeln. Da ist das IPad einfach interessanter.

Oder wie seht Ihr das? Ich lese hier immer nur von blöden Sprüchen wie "Metallplatte im Kopf" aber echte Argumente gibt es hier nicht.

Oben