• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit o2 Businesstarifen offenbar T-Mobile UMTS Roaming möglich

Martyn

Aktives Mitglied
Ich dachte ja das mittlerweile nur noch im Active Data Tarif T-Mobile UMTS Roaming möglich sei.

Den in folgendem TT Thread ( http://www.telefon-treff.de/showthread.p...69&pagenumber=2 ) hat korbinan geschrieben das man mit den T-Mobile Businesstarifen das T-Mobile UMTS Netz noch nutzen kann.

Was die Tarife ebenfalls attraktiv macht wäre die Genion-Weiterleitungs-Option mit der man bundesweit kostenlos unter seiner Festnetzrufnummer erreichbar ist, die International Option mit der man für 5,95 ct/min ins europäische Ausland telefonieren kann und imho müssten mit den Tarifen auch Konferenzen möglich sein.
 

BlackJack14

Mitglied
Ja, die kostenlose Weiterleitung ist praktisch. Mein Business-Vertrag ruht gerade (Laufzeit noch sechs Monate) und die Nummer wird auf meinen neuen Genion XL Privat-Tarif (den Münchner) umgeleitet. Ausgehend von der XL Nummer. So bleibe ich erreichbar und telefoniere in D noch günstiger.. :D
 

Martyn

Aktives Mitglied
Wenn man o2 UMTS Netz vor Ort hätte wärs nicht schlimm, aber hier gibts weit und breit kein o2 UMTS, nicht mal Amberg und Weiden haben o2 UMTS. Dafür gibts T-Mobile UMTS aber überall hier.
 
Oben