Mit neuer Modem-Funktion: Apple veröffentlicht Update auf iPhone OS 3.1.3

A

Anonymous

Guest
Nein, wie toll. Ich bin begeistert, dass Area iPhone jetzt ihre Begeisterung noch mehr ausleben kann. Viel Spaß beim Surfen auf diese Seite ohne Add-Ons, Flash, Ajax und anderes. Aber das iPhone is natürlich zu 100 Prozent ein Internet-Handy, das N900 nur zu 95 Prozent. Juhuu. Und genau deshalb war der AM- Browser Test auch so vielsagend. Das N900 muss viel FLash laden!!

A

Anonymous

Guest
Der Internetpräsenz dieser Firma sollte man deutlich entgegentreten. Das Internet IST KEIN Ort, in dem man sich von Apple-"News" zuscheissen lassen muss. Es wirkt langsam unerträglich.

ma.se

Neues Mitglied
Find ich gut

Super Neuigkeiten, kann eh nicht richtig Jailbreaken da ich den neuen Bootrom hab, und Tethering hat mir noch gefehlt :)Aber das mit der Baterie fällt mir irgendwie nicht auf.

S

srthsrth

Guest
An alle hier!!!

Oh man.....leute Ihr seid nur peinlich. Was gibt es daran aus zu setzen, das ein Handy Magazin etwas über das IPhone schreibt? Ihr habt alle komplexe......als wenn es hier nur IPhone News gäbe. Seht euch mal den prozent Anteil an Apple New an Ihr Schwachköpfe....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@srthsrth

jo von den letzten 18 news sind 6 (ein drittel!!!) dorekt über iPhone oder apple

und 8 news wenn man die noch mitzählt wo das iPhone wieder herangezogen und verglichen wird.....

M

Muss.aufs.Klo

Guest
@ tbd,

reg dich nicht deswegen auf, macht sowieso keinen Sinn. Die vergangenen Jahre haben es schon gezeigt, es wird sich nichts ändern. Entweder wir leben damit bei jedem neuen Seitenaufruf eine neue Apple Meldung zu lesen oder müssen halt abwandern, da man wenn hier überhaupt mal eine Meldung über das eigenes Smartphone kommt, es die schon längst auf anderen Seiten zu lesen gibt.

Wenn ich ca. 3 mal am Tag hier reinschaue und mal eine oder zwei Wochen nix ausser Apfelnews lese habe ich ehrlich gesagt auch keinen Nerv mehr.

Am besten in iAreamobile umbenennen, ich überlasse das Feld gerne den Jetsettern aus der Obstabteilung, zu viele faule Früchte hier.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Muss.aufs.Klo

seh ich auch so....
der einzige grund wieso ich hier egtl unterwegs bin noch sidn die paar leute wie du mit denen man noch vernünftig diskutieren und austauschen kann....
ich bin ja schonmal ne weile inaktiv gewesen hier nach dem 3GS release weils mir gereicht hat und bin zu inside handy gegangen..... aber ja wenn da mal nen kommentar unter ne news kommt kannste rot im kalender anstreichen...... aber zumindest hab ich da nie solche fanboys gesehen wie hier :S

P

PilliG

Guest
Mannomann

Werdet ihr verprügelt, wenn ihr die Apple-News nicht lest ?
Ist doch logisch:
Aus einer (unüberschaubaren) Vielzahl von Handy/Smartphones sticht halt oft eine Marke hervor.
Und im Moment ist das halt die Fa. Apple.
What's wrong ?
Es gibt bestimmt tausende von Beiträgen, die mich nicht interessieren, (ich gebe reumütig zu Thema:APPLE gehört nicht dazu), ich überlese diese einfach.
Stellt euch nicht so an.

Ciao

A

Anonymous

Guest
Sind ja atemberaubende Neuigkeiten. So etwas hat es echt noch nie gegeben ... außer vielleicht bei Android, Windows Mobile, ....

A

Anonymous

Guest
Cooles Update, habs schon gezogen, lief wie immer problemlos.

Bin schon auf 3.2 gespannt.

sven89

Gesperrt
@Anonymous (Gast) heute 15:46
ja und jetzt auch beim iphone was es nach und nach immer besser macht :) sieht man ja an den verkaufszahlen und dem börsenwert von apple :)
ps. bringt alles auch nichts wenns system nichtmal annähernd flüssig läuft ;)

@topic
an sich ist das update nicht schlecht, allerdings geb ich dafür mein backgrounder nicht her^^ also erst warten bis mr geohot es gejailbreaked hat

A

Anonymous

Guest
erstmal den jb abwarten, dann gehts los.
auch ich will den backgrounder, irealsms und noch manch andere free app nicht missen.;-)

H

H. Oden

Guest
tethern mit iPhone UND Vodafone.

@Sven:
Musste nach 20Uhr tethern, da sitzen die nicht an den Kontrollmonitoren sondern saufen. Tagsüber merken die das und ficken dich dann, aber so richtig.

P

PilliG

Guest
Bei mir noch nicht

Habs zu Anfang 3-4mal probiert, auch mal <250 MB gesaugt.
Wurde mir nichts abgezogen.
Kannst das ja mal ausprobieren und nach einer Zeit unter quickcheck.vodafone.de nachschauen.
Die Anzeige ist aber nicht tagesaktuell.

Ciao

A

Anonymous

Guest
@tbd & co

also echt wenn es Euch doch nicht interessiert dann ließt es doch nicht...
Aber irgendwie ziehen Euch diese Apple Berichte an, wie Licht die Mücken...?
Kann Euch nicht verstehen, als würdet Ihr nur auf irgend eine Meldung warten...?
Als hättet Ihr Angst davor, dass durch irgend ein Upgrate das iPhone plötzlich besser werden würde als Euer z.Z. genutztes Gerät.
Anders wüsste ich nicht wieso Ihr denn laufend hier in den Berichten rein sieht.

Die Menge an Apple-iPhone-Berichten richtet sich sicherlich nach den zu Verfügung stehenden Beiträgen, die für das iPhone gebracht werden.
Mich würde es auch viel mehr Interessieren wenn noch mehr Meldungen über das GD650, X6, HD2 etc. gebracht werden würde..., aber wo wenig ist kann auch wenig gemeldet werden.

Auch wenn die vielen anderen Firmen öfters Softwareupdates und Upgrates bringen würden wäre sicherlich nicht verkehrt... Somit auch ein Bericht wert. Aber da scheint dann auch die ein oder andere Menge an Geräten auf den Markt, demzufolge die Zielgruppe die solche Beiträge lesen würde, kleiner zu sein als es bei dem iPhone der Fall ist.
Leider tun sich die anderen Marken bei Ihrer großen, vielfältigen Produktpalette wirklich schwer etwas vernünftiges zu veröffentlichen was jeder Nutzer von jeder Marke & den verschiedenen Modells heranziehen können ohne, dass sich irgendein Kunde durch nicht Unterstützung seines Produktes, vor den Kopf gestoßen / vernachlässigt fühlt.

Fakt ist, dass die Anzahl der Apple-Beiträge, durch die Anzahl der Klicks (gelesen) einen enormen Beitrag zu der Häufigkeit was Berichterstattung beiträgt.
Ihr die dieses nicht mögt, durch Euer doch ständiges Anwesen & lesen, Beiträge zu schreiben & möglicherweise hier einfach nur dumm rum-zu-haten, einen enormen Beitrag dazu leistet, wie oft Appleberichte hier gebracht werden.
Auch wenn es nur ein superdoofes Gerücht sein sollte...
Logisch ist was wie oft gelesen wird, dass ist ganz klar ein Faktor der Berichterstattung.
Einschaltquoten (hier Klickquoten) steuern ganz klar die Berichterstattung.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Unternehmen (Hersteller) dies Marketing-mäßig bezahlen würde... Außer diejenigen die über AM noch nebenher Bannerwerbung betreiben.
Aber das ist ja bei jeder Webseite so.

Oben