• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit Musik-Flatrate: Das Nokia 5235 Comes With Music

N

Nokia N97

Guest
Sry, habe mich vergessen zum Handy zu äussern:

Also wenn Nokia es diesmal gut verabrbeitet hat, Hut ab, aber die Austattung ist doch viel zu mager. Kein WLAN, GPS o.a. Wobei es, wenn es gegen das iPhone 2G angetreten wäre, immernoch besser wäre xD
 
A

Anonymous

Guest
dem nokia 5230 fehlt auch der gps empfänger evtl. sollte das ein 5800 sein.

der preis ist ja die reinste verarsche
 
L

Lustikus

Guest
das nokia 5530 ist viel besser. sogar besser als ein yphone. yphone kann nicht mal mit prepaid handys mithalten. nur weil es von apfel kommt, heisst es nicht gleich zuschlagen. ich schaue lieber ausn fenster oder kuschel mitn pinguen. anstatt mitn apfel zukauen. igiittt..
 
A

Anonymous

Guest
Handy NR3 mit dem selben Design.Man ist Nokia aber kreative.Die sollten sich ma echt was einfallen lassen, sonst sieht das Jahr 2010 für Nokia echt Mager aus.
 
E

ein anderer Anonymus

Guest
Is doch scheißegal, obs GPS, WLAN ,GmbH oder irgendwas anderes nich hat. Hauptsache Telefonieren. dass ist nun mal nichts für suchtis mit 8 Handys , die alles konnen. Das reicht. gute Akkulaufzeit is auch annehmbar. Also haltet eure Klappen äääh Tastaturen
 
F

FiftyFifty

Guest
Dieses aufgefrischte Gehäuse/Design

kombiniert mit dem Innenleben des 5230 wäre mein nächstes Telefon.
 
Oben