Mit Megan Fox in der Badewanne: Motorola zeigt neuen Android-Werbespot

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Android-Offensive des US-Herstellers Motorola geht in die nächste Runde. Nach dem Motorola Dext und dem Milestone bringt der US-Hersteller mit dem Devour in Kürze sein drittes Smartphone mit dem Google-Betriebssystem auf den Markt. Werbung dafür macht die attraktive US-Schauspielerin Megan Fox. Das neue Sexsymbol räkelt sich mit dem Motorola-Smartphone in der Badewanne und verdreht anderen Handy-Nutzern damit gehörig den Kopf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Megan Fox in der Badewanne: Motorola zeigt neuen Android-Werbespot auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah xD

die frau is echt der hammer xD da wäre man doch gerne ein motorola handy oder? :D
nur gut dass jemand bestimmtes net auf der seite hier unterwegs ist xD

aber motorola hat auch geschnallt wie es heutzutage läuft....."sex sells"
 
A

Anonymous

Guest
Uhr Areamobile hat die Kommentarfunktion geändert. Die Captchas wiederholen sich trotzdem xD ky4u
 
A

Anonymous

Guest
Sorry Leute, aber wen interessiert bei diesem Spot denn das Handy??? Mir wäre nichtmal aufgefallen, wenn es ein Nokia 1610 gewesen wäre... ;-)

Aber mal was anderes: Hat das Gerät eine Frontkamera für Videotelefonie???
 
A

Anonymous

Guest
Hehe.. ja in Sachen Werbung können die Deutschen von den Amis ausnahmsweise noch was lernen ;)
Kleine Bemerkung am Rand: Die gezeigte Hand gehört nicht der Frau Fox^^
Da Sie 2 verkümmerte Daumen hat, wollte man das der Öffentlichkeit wohl nicht aufs Auge drücken.(http://www.wired963.com/blog/weekends/wp-content/uploads/megan-fox-thumbs-1.jpg)
Von der Bettkante würd ich sie allerdings trotzdem nicht stoßen :D
 
A

Anonymous

Guest
´´Von der Bettkante würd ich sie allerdings trotzdem nicht stoßen :D´´ Woooohl wahr!!!! :D
 
A

Anonymous

Guest
Schwachsinns Werbung

Was wird da beworben, einen Account bei Facebook zu erstellen? Selten so ne schwache Werbung für nen Handy gesehen, das weniger kann als das Milestone!
 
A

Anonymous

Guest
fremde hände

Tja, viele Stars verwenden eben Körper Doubles um die Optik zu wahren.
Die MF ist eben für die etwas prollige Zielgruppe, das Motorola vielleicht ja ebenfalls, deshalb kein Buissiness fon und darum richtig für diese (technisch gesehen) nichtssagende Werbung
 
Oben