• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit Medfield: Intel springt auf den Android-Zug auf

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Intel springt auf den Android-Zug auf. Sein Interesse an dem unter Nutzern populären Google-Betriebssystem hatte Intel zwar schon im Frühjahr dieses Jahres bekundet. Jetzt aber teilte der Chiphersteller auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco mit, dass er mit Google zusammen an neuen Android-Versionen für die Low-Power-Atom-Prozessoren arbeitet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Medfield: Intel springt auf den Android-Zug auf auf AreaMobile.
 

salamanca

Mitglied
Seit wieviel Jahren kündigt Intel jetzt an, dass sie endlich eine Plattform für Smartphones haben? 2 Jahre? 3 Jahre? Wenn sie dann endlich mal draußen ist, wird sie wie alle Atoms (oh, das soll man ja nicht mehr sagen) im Bereich GPU-Performance der versammelten ARM-Konkurrenz nichts entgegenzusetzen haben. Da bringt auch die theoretisch höhere Rechenleistung der x86-Architektur nichts.
 
@AM

kleiner fehler im vierten absatz:
der gute man heißt, wie unter dem bild richtig zu lesen ist, andy und nicht paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben