• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit Kontroll-Fragen: Textunes bringt Interaktiv-Bücher aufs iPad

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der iPhone-Buchladen Textunes bietet sein gesamtes Sortiment jetzt auch für das iPad an. Die neuen Digitalbücher sind aber keine hochskalierten iPhone-Ausgaben, alle 1.000 Titel wurden extra für den viermal größeren iPad-Bildschirm angepasst. Die Textunes-App ist kostenlos über den App-Store verfügbar, jedes heruntergeladene E-Book ist parallel auf beiden Geräten benutzbar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mit Kontroll-Fragen: Textunes bringt Interaktiv-Bücher aufs iPad auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
foxconn macht alle werke in china dicht aufgrund der lohnerhöhung! (verlagert nach taiwan)
 

holla_die_wandfee

Neues Mitglied
textunes ist super...

...weil es so viele Funktionen gibt und gratis ist. Ich nutz das auf dem iPhone, aber auf dem iPad ist es bestimmt noch besser. Ist super leicht zu bedienen (vor allem für mich als Anfänger *grins*) und die Auswahl an Büchern ist riesig. Und man muss nicht immer so einen großen eBook-Reader mitschleppen, das Handy hab ich eh immer dabei.
 
Oben