• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit Jailbreak und Bastelei: HD-Videos mit iPhone 3GS aufnehmen

ullumulu

Aktives Mitglied
Bei android hätte man es wieder wie folgt ausgelegt:. Durch sicherheitslücke im system...

Weil nichts anderen wird hier gemacht..eine sicherheitslücke wird ausgenutzt...auslegungssache lebenden.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
ja lass ihn^^
Er findet es halt beeindruckend das ein Handy, in dieser Preiskategorie, zu sowas fähig ist...obwohl es standart sein sollte.
 

89marco89

Mitglied
na klar...

Die Auflösung mag ja schon HD sein, aber das bedeutet nicht das gleichzeitig die Qualität verbessert wird wenn es die Hardware nicht zulässt! Hochskalieren kann man es ab PC selber, brinen tut es nicht ausser das die Quali schlechter wird...
 
@SonyEricsson4Ever

also ich find´s schon beeidruckend, wenn man es schafft mit dem 3GS HD-Videos zu machen. Hätte nicht erwartet, dass dies möglich wäre. Es ist halt beeindruckend, was man alles mit alter Hardware noch machen kann :)
 
alte hardware ist gut... das nokia n8 hat einen arm11 welcher schwächer ist als der cortex a8 des i8910 und des iphone 3gs, und macht hd vids mit 25fps und das i8910 machte als erstes phone hd vids...
 

sven89

Gesperrt
@ullu

sicherheitslücken im geschlossenem system ;)

@se4ever

die videos mit standardfirmware sind noch miserabler als die normalen nicht hochskalierten videos vom 3gs...denn die laufen wenigstens flüssig ;)
 

sven89

Gesperrt
@se4e

btw...das 3gs konnte schon von erscheinung an hd videos drehen wenn man es so nimmt, jedoch hat sich niemand bis jetzt die mühe gemacht die videos hoch zu skalieren

und das 3gs gibts schon bisschen länger als das jämmerliche i8910 welches nur über "hacker" (bzw einen hacker) supportet wird
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"die videos mit standardfirmware sind noch miserabler als die normalen nicht hochskalierten videos vom 3gs...denn die laufen wenigstens flüssig ;)"

komisch mein i8910 mit neuester original firmware macht auch flüssige HD videos die noch dazu gut aussehen....
 
@sven, ich hoffe echt du oder bzw. dein ego glauben wenigstens an den müll, den du verbreitest -.-... und die vids vom i8910 sehen überhaupt nicht schlecht aus, im gegensatz zu dem hochskalierten müll des 3gs...
 

sven89

Gesperrt
"und die vids vom i8910 sehen überhaupt nicht schlecht aus"

stimmt sind ja sogar HD videos ;)

"achja und sven, bist schon am frickeln, dass du auch hd vids machen kannst? :D"

sicher nicht, da ich seit dem ich das 3gs habe vilt 2 videos gemacht habe die ich mir nicht mal mehr angeguckt habe

von mir aus könnte das 3gs auch garkeine cam haben, würde mich eben so wenig stören
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
"
und das 3gs gibts schon bisschen länger als das jämmerliche i8910 welches nur über "hacker" (bzw einen hacker) supportet wird "

@ sven

jaja.. das i8910 ist nur im Mai 2009 rausgekommen und das 3Gs im Juli :p
jaja, das 3gs gibts länger.. omg, wie dumm kann man nur sein.. :A
 
Oben