• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mit dem Nokia 7250(i) Videos aufnehmen?

Everal

Neues Mitglied
Von meinem 7650 kenne ich die Software von Hantro, womit ich auch Videos (wenn auch nur 8 Sekunden lang) inkl. Ton aufnehmen und versenden kann.

Kennt jemand eine Software, die man z. B. per Infrarot auf das Nokia 7250(i) bekommt, womit man dann Videos abspielen und nach Möglichkeit auch selber aufnehmen kann?
 

The_Myst

Mitglied
Das N6220 gehört IMHO auch zur Series40 und kann Videos aufnehmen. Allerdings ist das auch bisher das einzige Gerät. Die alten Series40-Geräte kann man meines Wissens nach nicht aufwerten mit Video-Software.
 
Oben