• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit dem N79 über WLAN ins NET - bekomme keine Verbindung zu stande

teddy4you

Mitglied
Hi Leuts,
versuche seit ein paar Tagen mein N79 mit meinem WLAN-Modem (Thomson) zu verbinden. Das Modem wird erkannt. Auch beginnt das Handy eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Aber es wird keine Internetseite geöffnet oder eine Verbindung zu einem Server hergestellt. Die Verschlüsselung habe ich bei beiden Geräten gleich eingestellt. Die WLAN-Kennung ist auch korrekt eingegeben.
Wer hat noch einen Tipp? Danke Euch schon mal.
T4y
 

Hirnklops

Neues Mitglied
Die Hausherrin hatte mit ihrem N79 das gleiche Problem. Kollege meinte, wir sollten auf dem Router nicht WPA2 nutzen, hab seinen Rat befolgt - Seitdem geht's. Warum auch immer.
 

NoNToX

Neues Mitglied
Hi Leuts,
versuche seit ein paar Tagen mein N79 mit meinem WLAN-Modem (Thomson) zu verbinden. Das Modem wird erkannt. Auch beginnt das Handy eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Aber es wird keine Internetseite geöffnet oder eine Verbindung zu einem Server hergestellt. Die Verschlüsselung habe ich bei beiden Geräten gleich eingestellt. Die WLAN-Kennung ist auch korrekt eingegeben.
Wer hat noch einen Tipp? Danke Euch schon mal.
T4y
Hallo
Als verschlüsselung WPA(TKIP) verwenden wie bei der PSP.Web geht zwar auch ist aber nicht Sicher.lg
 
Oben