• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mit dem Handy ins Mittelalter: Age of Empires III für N-Gage

Armadillo

Neues Mitglied
"Bislang gab es diese Art von Spielen nicht für Handys"
Aha?
Ich hab schon
Transport Tycoon und AoE II aufm handy gespielt und auch unbekannte
Strategiespiele. Also die Aussage kann ich so nicht bestätigen. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
...jep - SimCity läuft auf dem 5800 XPressMusic auch sehr fein...
 
A

Anonymous

Guest
Zumindest Transport Tycoon und Sim City sind aber keine
ECHTZEIT-Strategiespiele. Und nur Singleplayer, oder? Also ich finds cool.
 

nouseforaname

Neues Mitglied
Oh, ein N-Gage Spiel...ist denn schon wieder Weihnachten? Mich nervt echt, dass
da so wenig Spiele kommen...immerhin aber mal ein richtig gutes Game - auch wenn
mir ein neues Pathway to Glory lieber gewesen wäre...
 
A

Anonymous

Guest
als java-version gibts aoe3 schon ne ganze weile, so neu (außer der portierung
auf ngage) ist das jetzt nicht
 

Armadillo

Neues Mitglied
@ Anonymous (Gast):
Also bei AoE II weiß ichs nimmer, aber Transport Tycoon war
auf jeden Fall LAN-fähig mit der normalen PC-Version sogar. ;-)
 
W

winner 01

Guest
also, ich spiele eigentlich AEO EINS auf dem XDa Diamond...
mit Stift und
navi-rad...

sieht genauso aus wie am PC...
allerdings hab ich es GERNE mit
dem LG KS 20 gespielt aufgrund des joysticks, mit dem navi rad ist'S wirklich
net so dolle -.-
 
Oben