Mit Bada: Samsung stellt Wave 533 und Wave 525 vor

Networker

Mitglied
Also kein wirklicher Fortschritt, eher wie in der Not geboren.
Interene Speicher zu mickrig, Kamera mit 3,2 MP ist schon nicht wirklich zumutbar.(auch wenn die Fotos in Ordnung sind). Auch das Display ist mit einer Auflösung von 400x240 zu mager.

Kurz: Kann man Neueinsteigern und Leuten empfehlen, die "Hautpsache ein Handy" haben wollen. Aber nix für AM-Mitglieder ;)
 
H

hunter

Guest
sieht aus wie ein star nur mit volltastatur.
langsam könnte sich samsung mal ein neues design einfallen lassen.
 

Networker

Mitglied
Die haben, (was nicht immer gut ist) einen zu starken wiedererkeunnungswert. Sieht einfach aus wie ein typisches Samsung-Midclass-Handy.
 

Underc0ver

Mitglied
für neu-einsteiger ist das sicher n ganz gutes handy,vllt so etwas wie der nachfolger vom s5230 star mit volltastatur
 

Networker

Mitglied
Ja aber das S5230 Star ist auch nicht grade der Burner. Obwohl die Oberfläche ziemlich bunt und freundlich gestaltet ist. Zu viele Macken bei der Software(kommen so nach 3 Monaten immer).
 

syntax_error

Neues Mitglied
so Dinger werden doch nur auf den Markt gebracht, damit im Katalog der Netzanbieter ein großes "NEU"-Logo prangt und man dem Kunden wenigstens 20 Euro statt 0 abnehmen kann.
 

Gojira

Mitglied
@syntax_error

"und man dem Kunden wenigstens 20 Euro statt 0 abnehmen kann"

Und was ist daran bitte so schlimm???
Was denkst du denn wie viele handys jährlich in diesem preissektort von Kunden mit "geringeren" ansprüchen gekauft werden???
Samsung sind bei weitem nicht die einzigen die "einsteiger-Geräte" verkaufen!!!!
 

Gojira

Mitglied
....außerdem gibt es mit sicherheit genug leute die sich darüber freuen für ein handy keine 400-600 euro oder mehr zahlen zu müssen!!!!!!
 

Yriel40k

Neues Mitglied
Prozessor und apps

Ich frage mich jetzt nur noch wie es mit den Apps und mit dem Prozessor aussieht. Ich würde es gut finden wenn der Prozessor so gut ist, dass viele Apps funktionieren. Die Auflösung ist ja okay, sie ist bei Höhe und Breite genau um die Hälfte reduziert worden, deswegen sollte mit den Apps keine Probleme geben.
 

Handyonkel

Mitglied
Hey cool.

Ich dachte schon, dass Bada zu zögerlich ins Rollen kommt. Hab mir selbst das 8500 bestellt, weil es genau mein Fall ist.

Die Geräte scheinen etwas abgespeckter zu sein, aber egal. Würde mich freuen, wenn es weiter gute Meldungen zu Bada gibt. Man liest zu wenig gutes momentan über viele Hersteller.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Warum denn nicht, das sind doch die Idealen Handys für Teenager. Der Preis ist günstig und die Leistung ist OK. Ich denke das ist nicht verkehrt von Samsung solche Handys auf den Markt zu bringen.
 

Krustenkääse

Neues Mitglied
Wenn ich das Wave für 7€mehr bekomme sind die Handys der totale Reinfall;) Wenn ich die Wahl zwischen dem Wave, dem Palm Pre und denen Dingern habe, wären die die letzten die ich nehmen würde^^
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
299,- Euro...

werden die Dinger bei Erscheinen mit Sicherheit nicht kosten.

Denk mal eher der VK wird sich zwischen 200,- und 250,- Euro einpendeln.

Kämpft also genau gegen diue nokia 5800/LG GD880/X10 minis.

Passt scho
 
Oben